• Jobs Job bei TUMI Services GmbH

Teamleiter Customer Care FT (m/f)

TUMI Services GmbH

Unna

Unna

Teamleiter Customer Care FT (m/f) TUMI Services GmbH Unna Fach- und Führungsverantwortung für das Customer Care Team; Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen rund um das TUMI Sortiment; professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden auf unterschiedlichen Plattformen.

Ist Im Premiumsegment Fr Reisegepck Businesstaschen Und Lederaccessoires Eine International Etablierte Lifestyle Marke Mit Ber 200 Eigenen Geschften Sowie Ber 400 Partnern Des Exklusiven Einzelhandels In 65 Lndern Es Ist Unsere Philosophie Und Mission Zugleich Taschen Zu Entwickeln Welche Die Menschliche Mobilitt Stilvoll Ergnzen Liebe Zum Detail Mit Dem Ziel Schlichter Perfektion Zeichnen Unsere Produkte Und Unsere Arbeitsweise Aus Zur Verstrkung Unseres Customer Care Teams In Unna Suchen Wir Eine/n: Teamleiter Customer Care Ft (m/f)   Internationales Customer Care Team: Als Teamleiter Customer Care Tragen Sie Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Die Verantwortung Fr Die Betreuung Unserer Europischen Kunden In Allen Belangen Des Tagesgeschfts Durch Einen Optimalen Service Gewhrleisten Sie Die Zufriedenheit Der Kunden Und Bertragen Diese Auch Auf Ihr Team Ihr Aufgabengebiet: Fach- Und Fhrungsverantwortung Fr Das Customer Care Team Entgegennahme Klrung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Rund Um Das Sortiment Professioneller Umgang Mit Kundenbeschwerden Auf Unterschiedlichen Plattformen Abwicklung Von Reklamationen In Kooperation Mit Unserem Service After Sales Team Eigenverantwortliche Analyse Der Team Performance Erstellung Und Besprechung Von Kennzahlengesttzten Reports In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Unverwechselbare Markenbekanntheit Und Dna Innerhalb Des Customer Care Teams Steigern Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Und/oder Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Oder Vergleichbaren Hintergrund Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Sowie Fundierte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen In Der Mitarbeiterfhrung Und -motivation Freude Am Direkten Umgang Mit Menschen Und Sehr Gute Kommunikationsfhigkeit Eigenstndige Zuverlssige Und Lsungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Erp Oder Crm Systeme Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Schicken Sie Ihre Aussagefhigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An Recruitmenteurope@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Teamleiter Customer Care FT (m/f) Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Teamleiter Customer Care FT (m/f) Fach- Und Führungsverantwortung Für Das Customer Care Team Entgegennahme Klärung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Rund Um Das TUMI Sortiment Professioneller Umgang Mit Kundenbeschwerden Auf Unterschiedlichen Plattformen Unna Teamleiter Customer Care FT (m/f) Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice

Teamleiter Customer Care FT (m/f)
   TUMI Services GmbH (Unna)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eigenes Heim)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) K
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)